Raumgestalter
 raumgestaltung praxis lenzmed thekenabdeckung arbeitsfläche ammann ag

Thekenabdeckung aus Corian: Dieser warme Kunststoff eignet sich bestens für Arbeitsflächen.

 raumgestaltung praxis lenzmed empfang theke ammann ag

Auf die Spanholzplatte wurde eine dünne Decorschicht aus Kunstharz
mit feiner Struktur geleimt, die ­da­durch dreidimensional wirkt.

 raumgestaltung praxis lenzmed empfang arbeitsfläche stauraum ammann ag

Der Empfang bietet genügend Arbeitsfläche für die Mitarbeitenden.

 raumgestaltung praxis lenzmed stauraum schubladen ammann ag

Praktischer Stauraum auch bei den Ausziehschubladen.

Willkommen in der neuen Arztpraxis

Praxis Lenzmed

Den Empfang der Gruppenpraxis sieht man schon durch die Glastüre, wenn man aus dem Lift kommt. Er wurde daher sehr einladend gestaltet.

Die Praxis in der neuen Siedlung in Lenzburg teilen sich mehrere
Ärzte. Es braucht im Empfang also viel Platz, der Raum soll einladend
wirken und dennoch einen klinischen Touch haben. Daher setzte man auf
helles ­Material: Die von der Ammann AG nach Plänen des Büros Brem +
Zehnder konstruierte Theke thront auf einem Chromstahlsockel.

Auf die Spanholzplatte wurde eine dünne Decorschicht aus Kunstharz mit feiner Struktur geleimt, die ­da­durch dreidimensional wirkt. Anders das Material der Ab­deckung: Der Kunststoff Co­rian fühlt sich angenehm warm an, wenn man ihn berührt.

Schreinerei
Innenarchitektur
Küchen
Ladenbau

Ammann AG
Industriestrasse 26
5036 Oberentfelden
Switzerland

Telefon +41 62 737 10 90
Telefax +41 62 737 10 99
E-Mail info@ammann.ag

Persönliche Beratung bei Ihnen oder in unserem Schauraum in Oberentfelden auf Voranmeldung:

Telefon 062 737 10 90
Kontaktformular